17.03.11

welchen Badeanzug für diesen Sommer?

Die komplizierte Frage des Strandoutfits für dieses Jahr. Gut, bis zum Sommer ist noch etwas hin, aber Frau macht sich trotzdem schon Gedanken. Eine Badehose für Herren zu finden scheint ein Kinderspiel, doch bei der Bikini-Frage des Jahres stößt man immer wieder auf das groé Problem des sich nicht entscheiden könnens. Hab jetzt die Seite www.damen-bademode.com entdeckt, die Abhilfe vesprechen will. Kurzer Auszug
...Raffinierte asymmetrische Schnittformen, tiefe Dekolletees und unterschiedliche hohe Beinausschnitte werden das Modebild bestimmen. Farbe ist auch bei den Badeanzügen in diesem Sommer Trumpf. Genau wie bei den Bikinis sind auch kräftige Farben und große Druckmotive erlaubt. Blumendruckmotive in allen denkbaren Farben werden die Bademode diesen Sommer lebendig aussehen lassen. Zusätzlich können eingearbeitete raffinierte Raffungen im Brust- oder Bauchbereich helfen, kleine Problemzonen gekonnt zu kaschieren..."
Na dann ist ja alles gut.